Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das erste Kontrollkästchen.
Bright Solutions verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Profils und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, bestätigen Sie dies bitte im zweiten Kontrollkästchen.
Es gelten die Bestimmungen unserer aktuellen Datenschutzerklärung.
Oft dauern Website Relaunch Projekte zu lange, kosten zu viel und liefern am Ende nicht die gewünschte Performance. Und der erhoffte Return on Investment bleibt ebenfalls aus.
Das geht auch anders!
Und zwar mit einer Strategie, die Ihnen zeigt, wie sich Ihre Website durch profitable Funnels und mit der passenden Strategie selbst finanziert und Ihr Vertriebsteam mit Leads versorgt.
Wünschen Sie sich eine moderne Website, die einfach zu bedienen ist, Ihre Besucher konvertiertund Ihnen hilft, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren und zu automatisieren?
Es kann so einfach sein!
Ein einfaches, schlankes und effektives Setup
ermöglicht Ihnen einen schnellen Start.
Wenn Sie Ihre bestehende Website relaunchen möchten, starten Sie am besten mit Ihrem Content. Sortieren Sie aus, was nicht konvertiert, die falsche Zielgruppe anspricht oder Ihnen keinen organischen Traffic bringt. Bestehende (Google) Analytics Daten oder aber eine Keyword-Recherche geben Ihnen schnellen Aufschluss darüber.
Dann definieren Sie die unterschiedlichen Ziele, die Sie mit Ihrer neuen Website verfolgen. Ihren Content und das Design bauen Sie darauf abgestimmt auf. Üblicherweise sind diese Ziele:
→ Leads und Kunden gewinnen,
→ neue Teammitglieder gewinnen,
→ informieren,
→ das Vertriebsteam unterstützen,
→ verkaufen,
→ organischen Traffic (SEO) generieren.
Anschließend geht es in die Umsetzung – eine Umsetzung die genau diesen Plan implementiert und Sie damit auch wirklich Ihren Zielen näher bringt.
Mit Ihrem Website-Relaunch wird Ihre Website zum digitalen Wachstumsmotor.
Sie haben das klare Ziel, Ihre Strategie zur Gewinnung von Mitarbeiter:innen und Kunden zu unterstützen – und zwar so effektiv und effizient wie möglich.
Das ist der Fokus, den Sie bei der Auswahl von Tools, Technologie und Design setzen sollten.
Tools, CMS, CRM und Tracking sollten stets zu Ihren Zielen passen und Sie transparent in Ihren Fortschritten helfen.
Danach heißt es: Testen, verbessern, testen, verbessern – bis Sie mit einem hohen Automatisierungsgrad die Ergebnisse bekommen, die Sie sich wünschen.
85% automatisierte Gewinnung von Kunden und Mitarbeiter:innen
Ja, Sie lesen richtig:
85% – und je nach Wunsch auch mehr!
Denn Ihre Website implementiert sogenannte Funnels. Diese Funnels sind mit Ad-Plattformen wie Google, LinkedIn, Facebook und Instagram integriert.
Sie ziehen darüber Ihre ideale Mitarbeiter:innen und qualifizierte Interessenten magnetisch an und verwandeln Sie über eine angepasste Content-Strategie in Interessenten.
Ihr Website-Funnel bietet kontinuierlich und automatisiert so viel Mehrwert, bis sich Ihre Interessenten in qualifizierte Kontakte und schließlich Kunden entwicklen.
Das Verkaufsgespräch mit wirklich qualifizierten Interessenten oder das Einstellungsgespräch mit wirklich interessierten Mitarbeitern ist dabei oft noch ein manueller Prozess, es sei denn, Sie bieten in erster Linie Produkte über einen Online-Shop an.
Echte Zahlen unserer Kunden, die
mit automatisierten Funnels digital durchstarten:
Wenn Sie
→ Ihre Zielgruppe begeistern wollen,
→ die richtigen Kunden magnetisch anziehen wollen,
→ Website-Besucher:innen automatisiert in qualifizierte Interessenten verwandeln wollen, die wirklich an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind und gerne den Preis dafür bezahlen,
→ Ihr Marketing zu einer profitablen und skalierbaren Investition mit voller Transparenz und hohem Return-on-Investment machen wollen,
→ Ihren Vertrieb digitalisieren wollen, ohne sich in komplexe und ressourcenfressende Technologieprojekte und haarsträubende Designdiskussionen zu verwickeln,
→ Kurz: Eine erprobte Strategie, die Sie individuell an Ihr Unternehmen und Ihren Markt anpassen können, erstellen wollen,
… dann stellen wir Ihnen die 9 Schritte zu einem erfolgreichen Website-Relaunch vor, durch die wir Sie mit unserem gesamten Know-how begleiten:
Eine persönliche, konstante Ansprechperson führt Sie durch das gesamte Projekt – von der Konzeption bis hin zum Go-Live.
Und natürlich begleiten wir Sie darüber hinaus bei der kontinuierlichen Verbesserung.
Sollten sich Prioritäten Ihrer Zielgruppe einmal ändern, können Sie diese Änderung einfach und ohne Verluste in einer gut sortierten Anforderungsliste mitteilen.
Übrigens: Mit dem gleichen System können Sie qualifizierte Teammitglieder für Ihr Unternehmen gewinnen!
Gesicherte Qualität & feste Ansprechpartner
Mit einem festen Team aus langjährigen Mitarbeiter:innen und einem zusätzlichen globalen Senior-Experten-Netzwerk können Sie sicher sein, dass Ihr Projekt mit einem solchen Hybriden Team niemals unter Skill- und Kapazitätsengpässen leidet.
Sie erhalten durch dieses Hybride Setup langjähriges Experten-Know-How, persönliche Beratung, Strategie, Design und Betrieb Digitaler Lösungen auf höchstem Agenturniveau und zu fairen Preisen.
Ob Einzelhandel, E-Commerce, Industrie, Automotive, Tourismus, Telekommunikation, Bildung, Soziales oder Non-Profit – wir überzeugen unsere Kunden aus verschiedensten Branchen seit 2011:
Erfolgreicher Website Relaunch
In einer kostenlosen Erstberatung erhalten Sie:
→ die Aufstellung der Projektphasen Ihres Website Relaunch,
→ eine erste Website Relaunch Kostenaufstellung,
→ eine erste Timeline der Relaunch Dauer,
→ eine Marketing KPI Analyse
… und wie sich Ihr Website Relaunch durch progressive Funnels selbst finanzieren kann!
Durch digitale, automatisierte und genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Funnels (digitale Verkaufsprozesse) wird Ihr Marketing profitabel – und Ihre Website wird somit zum digitalen Wachstumsmotor.
So wird Ihre gesamte Website zur profitablen Investition und finanziert sich selbst.
Ihre Website verdient bares Geld, gerade dann, wenn Sie komplexe und hochpreisige Produkte oder Dienstleistungen verkaufen.
Und genau diesen Plan können Sie gemeinsam mit unserer Expertise erstellen, sodass Ihr Website Relaunch zum Digitalisierungserfolg für Ihr Unternehmen wird.
01 Strategie (Zielgruppe, Angebote, potentieller Content)
02 Funnel-KPI Planung
03 Grobkonzept, Timeline & Budget
04 Strategische Planung des Feinkonzepts
05 Erstellung von Conversion-Content
06 Ausarbeitung des Feinkonzepts
07 Technologie & Tools definieren
08 Agile Umsetzung
09 Kontinuierliche Performance Optimierung
Unser Team aus Experten berät Sie, erstellt für Sie Konzepte, entwickelt Ihre Website, kreiert Designs, testet Ergebnisse und sorgt dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Durch Remote-Work, digitale Arbeit in voller Konsequenz, agile Strukturen und dem vollen Fokus auf Ergebnisse, die für Sie und Ihre Zielgruppe echten Mehrwert bieten, können Sie sich getrost von Personalengpässen verabschieden.
Sollten Sie einmal noch schneller vorankommen wollen, können wir unser Team in wenigen Tagen für Sie mit weiteren Senior-Rollen skalieren, ohne dass darunter die Qualität leidet.